Die neue Kameralinie Mx6

23.03.2017, 7:52Uhr
• Überwachung

Die neue Kameralinie Mx6 macht mehr möglich. Mehr Bilder, bei jedem Licht, in jedem Standard.

Mehr Intelligenz in Sicht.
Mit der neuen Kameralinie Mx6 erweitert MOBOTIX sein Portfolio jetzt um eine Innovation mit noch mehr Performance. Das leistungsstärkste 6MP Kamerasystem von MOBOTIX liefert bei gleicher Auflösung bis zu zweimal mehr Bilder pro Sekunde. Schnelle Objekte werden damit noch besser erfasst. Zudem bietet Mx6 mehr Kapazität für Softwareanwendungen, wie z.B. eine 3D-Bewegungsanalyse oder Nummernschilderkennung in der Kamera.

Brillante Bilder in MxPEG und H.264. Einfach integriert.
Mx6 liefert Videodaten zeitgleich in MxPEG, MJPEG und erstmals auch im Industriestandard H.264. Das neue Kamerasystem ist auch durch RTSP/Multicast deutlich flexibler und eröffnet neue Anwendungs- und Integrationsmöglichkeiten. Die Outdoor-Dualkameras M16, S16, D16 und V16 sind ab sofort bestellbar.

Quelle: www.mobotix.com