Mitel Software Assurance

02.06.2017, 11:27Uhr
• Kommunikation

Unternehmen wollen kontinuierlich die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens verbessern und die Produktivität der Anwender steigern.

Das bedeutet, dass aktuelle Softwareversionen implementiert werden müssen, um neue Funktionen nutzen zu können. Unternehmen erwarten, dass ihre kritischen Geschäftsanwendungen wie erwartet und entsprechend ihrer betrieblichen Anforderungen funktionieren. Mindern Sie Risiken und sorgen Sie für betriebliche Exzellenz, indem Sie sicherstellen, dass Softwareaktualisierungen und hochqualifizierte technische Ansprechpartner dann verfügbar sind, wenn sie benötigt werden.

Das Software Assurance und Support Programm von Mitel leistet einen entscheidenden Beitrag zur kontinuierlichen Funktionsfähigkeit und zur Maximierung des geschäftlichen Mehrwerts Ihrer Mitel Lösung für vereinheitlichte Kommunikation.

Mitel Software Assurance und Support ist ein Abonnement für Mitel Softwareprodukte, mit dem Sie Zugang erhalten zu:

- Softwareaktualisierungen mit Patches und Fehlerkorrekturen
- Neuen Softwareversionen mit erweiterter Funktionalität
- Technischem Support von Mitel mit ausschließlich von Mitel zertifizierten Technikern, die Ihnen per Anruf, Web-Ticket oder über Einträge in der Mitel Wissensdatenbank behilflich sind

Das Basisangebot von Software Assurance und Support umfasst den Mitel Software Support wie oben beschrieben. Zudem beinhaltet es den Zugang zu Supportdienstleistungen per Anruf während der normalen Geschäftszeiten (8x5).

Premium Software Assurance und Support entspricht dem erweiterten Mitel Software-Support und umfasst technischen Support rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche. Dieses Angebot beinhaltet auch eine Lizenz für Mitel Performance Analytics (MPA). MPA ist eine Software für das Störungs- und Leistungsmanagement mit gesichertem Fernzugriff, Leistungsüberwachung rund um die Uhr und Alarmen in Echtzeit.

Bei Rückfragen hierzu sprechen Sie uns gerne an!

Quelle: mitel.de